deutsch

12. Juli 2005 Das wird Euch sicherlich nicht sehr ueberraschen, aber unten ist eine Bueroklemme abegebildet. Sie ist rot. paperclip fixed up Diese rote Bueroklemme liegt derzeit auf meinem Schreibtisch neben dem PC. Ich moechte diese Bueroklemme fuer etwas groesseres oder auch besseres mit Euch tauschen, vielleicht gegen einen Kugelschreiber, einen Loeffel oder gar einen Stiefel. Wenn Ihr versprecht, den Tausch zu machen, werde ich Euch dort besuchen kommen, wo immer Ihr auch seid, um den Tausch zu vollziehen. Also, habt Ihr was besseres, groesseres zu tauschen, dann schreibt mir bitte eine mail mit den Details an oneredpaperclip@gmail.com. Auf dass wir bald miteinander tauschen! Kyle PS Ich beabsichtige immer weiter aufwaerts zu tauschen, bis ich ein Haus bekomme, oder eine Insel, oder ein Haus auf einer Insel. Kapiert? **Danke to Gloria Gouty for the translation.

No comments: